Familien Willkommen!

Spiel und Spaß für Groß und Klein!


Mädchen am Strand Während sich die Kleinen austoben, können die Eltern entspannen! - Camping mit der ganzen Familie.

Der feine Sand lockt Große und Kleine Camper zum Faulenzen, Sonnen und Buddeln an den Strand.
Im flachen und sauberen Ostseewasser fühlt sich die ganze Familie wohl.

Das verkehrsberuhigte Gelände unseres Campingplatzes ermöglicht spannendende Entdeckungsreisen für die Kleinen. Dort können sie auf dem neuen Spielplatz Freunde treffen, während die Eltern unbeschwert zusammen sitzen.

Bobbycar-Rennen Das Basteln am Strand, der Sandburgenwettbewerb, der Bobbycar-Führerschein und unsere beliebte Märchenstunde im Strandkorb sorgen für jede Menge Abwechslung. Bei uns wird es sicher nicht langweilig!

Wenn die Kinder rundum glücklich sind, können die Eltern ihre Urlaubstage doppelt genießen.

Bei der Touristinformation erhalten Sie den aktuellen Veranstaltungskalender.